Sunday, April 09, 2006

Verdammte Politessen !

Wer von uns hat es denn nicht schon einmal erlebt...
Da stellt man seinen Prachtschlitten nur mal für vierzehn Tage quer in die Fußgängerzone, denn der verdammte Thailand-Urlaub war ja auch dringend mal wieder nötig; und dann wird die Karre da einfach so weggeschleppt.
Ein paar Tickets wären noch okay gewesen, aber solche Maßnahmen sind doch wohl total übertrieben. Doch was kann man schon von einem Staat erwarten der einen Heroin-Dealer nach 48 Stunden wieder laufen läßt, aber jemanden der sich einen Film aus der Videothek kopiert gleich für 30 Jahre in den Knast steckt?

Nun heißt es also nach all dem entspannenden Sex-Tourismus erstmal mit fünfzig Kilo Gepäck zur Aufbewahrungsstelle pilgern. Wenn man doch nur nicht das letzte Bargeld für haufenweise Duty-Free-Scheisse rausgehauen hätte... Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Genau wie bei dem Tranvestiten; man sollte halt immer vorher fragen ob prä- oder post-operiert, denn sowas erspart viele Peinlichkeiten.
Während der endlos scheinenden Tortur überlegt man sich schon ganz genau ob man den massiven Granit-Buddha, den man ja eigentlich Tante Roswita mitbringen wollte, wirklich auch noch die nächsten zehn Kilometer mitschleifen will.
Ein antiker Jade-Affe, fünf Kilo Opium und zwei tote Papageien bleiben während des beschwerlichen Weges auch noch auf der Strecke; man sollte halt immer an die Luftlöcher denken.
So ungefähr auf halber Strecke sieht man dann völlig überraschend zwei Politessen stehen...
Völlig nichtsahnend schleichen sie um ein paar abgelaufene Parkuhren, auf ihren Lippen ein dämonisches Grinsen.
Als guter Christ lebt man natürlich nach der Maxime “Auge um Auge“ und das werden auch diese blauen Parkplatz-Geier dort drüben gleich wissen.
Schnell noch den guten, alten Schlagring rausgeholt und ab geht die Post. Die haben bestimmt Taxi-Geld!
Zwei zusammengeschlagene Politessen später sitzt man dann endlich in dem verdammten Taxi zur Aufbewahrungsstelle.

Und immer an das Trinkgeld denken !