Tuesday, January 30, 2007

Auf der Autobahn

Das Autofahren ist ja schon so ein Ding für sich. Jeder betreibt es anders und jeder ist der verkorksten Meinung das alle anderen ja sowieso besser heute Morgen mit dem verdammten Bus gefahren wären.

Gas, Bremse, Hupe, Mittelfinger raus...

Das die auch wirklich alle zu blöd sind wie normale Menschen zu fahren! Ob sich solch Leute wohl alleine die Schuhe zubinden können?
Aber wahrscheinlich tragen die eh alle Slipper; das würde auf jeden Fall passen.
Bei all diesem Hass im Kopf kann man sich gar nicht mehr aufs Rauchen konzentrieren. Also stellt man schnell den Kaffee-Becher auf den Beifahrersitz und drückt das gute Stück kurzerhand auf dem Amaturenbrett aus; ein Glück ist der Wagen ja geklaut. Solche Brandflecken im Innenraum senken den Wiederverkaufswert nämlich ins Bodenlose.

An irgendeiner Abfahrt bremst man erstmal eine junge Mutter mit drei kleinen Kindern, die in einem beige-farbenen Passat mit "Baby an Bord" Aufklebern auf Seiten und Dach unterwegs ist so aus, daß die häßliche Karre zur Seite ausbricht und sich dreimal überschlägt.
Das hat diese Amateur-Fahrerin jetzt davon!
Solche Leute haben auf den Straßen eh nichts verloren...
Mit nichtmal 100 Sachen auf der linken Spur.... meine Fresse, die können sich jetzt aber auf was gefasst machen. Nach hupen, abblenden und einem Auffahrmanöver, bei dem für den Bruchteil einer Sekunde sogar Kontakt zwischen den Fahrzeugen war, sieht man nun den Beifahrer des so arg bedrängten Wagens die verhasste, blaue Sirene durchs geöffnete Fenster aufs Dach packen...

Mit den Reflexen eines Pumas zieht man die Handbremse und legt eine 1a "Ein Colt für alle Fälle"-mäßige 180° Wende hin um dann mit Vollgas als wahnsinniger Geisterfahrer vor den verdammten Zivi-Bullen zu flüchten, denn lebend sollen die einen ja schließlich nicht kriegen.

Freie Fahrt dem Tüchtigen!